Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Kaum habe ich den vorigen Post veröffentlicht, kam die Sonne! 
Der Sommer hat es doch noch dieses Jahr geschafft bei uns vorbei zu schauen! 
Ist das nicht schön?
Und was noch schöner ist: HEUTE IST ER IMMER NOCH DA!

Meine Fußbadblümchen habe ich verpackt.
Sie wandern diese Woche noch in den Onlineshop

Einzeln,

paarweise

und als kunterbunter (Fuß-)Blümchenstrauß 
in einem hübschen Glas. 

Das süße Bonbongläschen kann man nach Inhaltsverbaden
 in eine Blumenvase oder in einen Teelichthalter verwandeln.


Ich hab es auf dem Terassentisch stehen. 
(Die Blumen sind natürlich wieder mal von meinem Kleinen :))



Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!





Kommentare:

  1. sieht wie immer sehr hübsch aus bei Dir. Diese Fußtabs stehen auch noch an, aber erst zu ende August, dann fangen die großen Märkte an, freu. Jetzt ist das Hundebyby dran!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valentina,
    bin seit Feitag nicht mehr online gewesen, was los war weisst Du ja und das was ich dann vergessen hatte zu erwähnen war, der Verkaufsoffene Sonntag!
    Auf Grund des schönen Wetters war viel los in der Stadt und in meinem Lieblingsladen (dort habe ich am Samstag noch bis 17:00 Uhr geholfen alles nett herzurichten) ist es richtig gut gelaufen (was mich natürlich auch sehr freut :))
    Habe deine Mail gerade gelesen und bin nun mal gespannt was sich Andrea Schönes ausgesucht hat :))
    Jaaaa deine Fußbad-Pralinchen sind eine echte Wohltat für gestresste Füße...gerade jetzt bei dem Wetter :))
    Dir noch eine schöne Woche (hoffe Du hast deinen "Nebenjob" bei deinem Onkel beendet) die Du hoffentlich auch ein wenig geniessen kannst :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Und er ist immer noch da - der Sommer ... zumindest bei mir :-)

    Fußbäder mag ich unheimlich gerne, ich plantsche einfach gern im Wasser rum.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen