Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2010

Verpackt!

Erinnert ihr euch an Annalenas Geburtstagsseife? Sie ist jetzt reif und zum Einsatz bereit. Denn am kommenden Samstag feiert Annalena ihren Geburtstag. Wir haben uns Gedanken über die Verpackung gemacht und uns für die einfache, aber trotzdem schöne Variante "a`la Butterbrottütchen" entschieden.

Die Tüten bestempelt,

Seife eingepackt,

zugenäht,

mit Zick-zack- Schere abgeschnitten. Fertig!




Kommentare:

  1. Das ist eine richtig gute Idee liebe Valentina,das muss ich mir merken.Ich bin mir sicher Annalena wird sich sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    da habt ihr euch etwas tolles ausgedacht. Die Idee mit den Namenstüten ist klasse und Annalena hat sichtlich Freude an der Herstellung. Nun kann die Geburtstags-Party steigen!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. хорошая идея и великолепное исполнение! мне очень понравилось

    AntwortenLöschen
  4. Die Seifen und auch die Verpackungen sind wirklich wunderschön geworden. Ich mag die Brotbeutel auch sehr gerne und man kann sie doch so schön verzieren.
    Einen schönen Geburtstag Annalena!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    wirklich eine wundervolle Idee
    Deine Seifen so fein und praktisch einzutüten, echt klasse!
    Wünsche eine schöne und gute neue Woche für Dich und liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee ohne viel Aufwand.
    Danke für die Inspiration

    Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen